| helpstudy | Дата: Среда, 29.05.2024, 15:02 | Сообщение # 1 |
|
Генерал-полковник
Статус: Offline
| Ответы на тест из курса ММА: Практикум по культуре речевого общения (второй иностранный язык). Всего 20 вопросов. Результат сдачи: 95%.
Скачать
|
| |
|
|
| helpstudy | Дата: Среда, 29.05.2024, 15:03 | Сообщение # 2 |
|
Генерал-полковник
Статус: Offline
| Вопрос 1 Klaus fährt mit seinem ____ Wagen. 1. schnellem 2. schnelle 3. schnellen Вопрос 2 Kennt ihr die _____ Sehenswürdigkeiten in Paris? 1. schönen 2. schön 3. schöne Вопрос 3 Er spricht sowohl Deutsch ______ Englisch. 1. aber 2. als auch 3. noch Вопрос 4 Ich gehe _______ ins Kino oder ins Theater. 1. aber 2. als auch 3. entweder Вопрос 5 Wenn mein Freund einen Hund ______, wäre er glücklich 1. würde 2. könnte 3. hätte
Скачать
Вопрос 6 Viele Leute kommen nach Berlin, __________ Berlin die Hauptstadt von Deutschland ist. 1. weil 2. als 3. denn Вопрос 7 Ich muss sofort gehen, ________ verpasse ich den Bus. 1. weil 2. sonst 3. obwohl Вопрос 8 _____ die Sonne scheint, gehe ich joggen. 1. als 2. wenn 3. denn Вопрос 9 Er _____ bei den Eltern_____ . (Perfekt) 1. hat …… geblieben 2. ist …… bleiben 3. ist …... geblieben Вопрос 10 Ich______ das Buch im Regal _____ (Perfekt) 1. habe …… genommen 2. hat …… genommen 3. bin …... genommen
Скачать
Вопрос 11 Er _______ bestimmt ___________. (Futur I) 1. wird …… kommen 2. ist …… kommen 3. werdet …... kommen Вопрос 12 Sie kommen heute in dein Büro, um diese schwierige Frage _________. 1. gelöst haben 2. lösen 3. zu lösen Вопрос 13 Sie gehen _____________ und dann _______________. 1. zu baden …… einzukaufen 2. baden …….. einkaufen 3. baden ……… zu einkaufen Вопрос 14 Weißt du, wann_______________? 1. hat er Geburtstag 2. er Geburtstag hat 3. er hat Geburtstag Вопрос 15 Wie heißt das Restaurant, in ______ das Essen so lecker ist? 1. der 2. den 3. dem
Скачать
Вопрос 16 Das sind die Kinder, ______ wir eine Geschichte vorgelesen haben. 1. die 2. denen 3. den Вопрос 17 Wie viele Personen nehmen ____ dem Deutschkurs teil? 1. an 2. in 3. auf Вопрос 18 Ich warte ____ den Lehrer. 1. für 2. auf 3. – Вопрос 19 Wir interessieren ___ für Sport. 1. euch 2. uns 3. sich Вопрос 20 Ich wasche ____ die Hände. 1. mir 2. mich 3. sich
Скачать
|
| |
|
|